Kommandanten der Feuerwehr im Amt bestätigt

Bei der Kommandantenwahl der Feuerwehr Goldach am 19.11.2022 wurde die bisherige Feuerwehrführung für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt.
Von den insgesamt 57 Aktiven waren 36 Wahlberechtigte zur Wahl erschienen. Stephan Zobel wurde dabei mit 35 Stimmen (eine ungültige Stimme) erneut zum ersten Kommandanten, Michael Rothkopf ebenfalls mit 35 Stimmen (eine ungültige Stimme) zu dessen Stellvertreter gewählt. Hallbergmoos‘ zweiter Bürgermeister Helmut Ecker, Kreisbrandinspektor Helmut Schmid und Kreisbrandmeister Reinhold Jasch gratulierten recht herzlich und wünschten den beiden alles Gute für die kommende Amtsperiode.
v.l.n.r.: Helmut Schmid, Michael Rothkopf, Helmut Ecker, Stephan Zobel, Reinhold Jasch