Verein

Die Feuerwehr Goldach gliedert sich in zwei Bereiche, die Aktive Mannschaft und den Feuerwehrverein. Während die Aktive Mannschaft hauptsächlich mit Einsätzen, Übungen und Instandhaltung beschäftigt ist, kümmert sich der Verein um das Geschehen neben der Feuerwehr.

Im Zuge einer Umstruktierung innerhalb der Feuerwehr wurde 1994 der Verein Freiwillige Feuerwehr Goldach 1885 gegründet. Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Goldach insbesondere durch Stellen von Einsatzkräften. Eine weitere Aufgabe des Verein sind u.a. gesellschaftliche Aktivitäten, Teilnahme am kulturellen Geschehen des Ortes und auch Kontakt zu anderen Vereinen.

Die Mitglieder des Vorstands finden Sie hier:

1. Vorstand: Robert Lackermeier
2. Vorstand: Jens Voges
1. Kassierer: Rainer Nöth
2. Kassierer: Rudi Hamburger
Kassenprüfer: Helmut Ecker, Andreas Reuther
Schriftführerin: Magdalena Langer

Helfen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied. Die Beitrittserklärung als passives Mitglied können Sie hier herunterladen und ausgefüllt an kontakt(at)feuerwehr-goldach.de senden.