Winterausflug ins Zillertal

Am 04. Februar waren einige unserer Kameraden und Vereinsmitglieder zum Winterausflug aufgebrochen. Nach 2 Jahren Corona-Pause ging es ins Zillertal. Da es am Vormittag leider sehr neblig war, wurden die Ski-Pausen genutzt, um bei einem kühlen Getränk ausgiebig über das ein oder andre Thema zu ‚ratschen‘. Später gings weiter ins Hotel nach Hall in Tirol. Nach dem Saunagang aufgefrischt, fuhren wir zum Abendessen weiter Richtung Innsbruck in den Stiegl-Bräu-Keller. Auf eine kurze Nacht folgte auf der Heimreise ein gemeinsames Mittagessen im Bräustüberl am Tegernsee. Da allen ein wenig Frischluft nicht unbedingt geschadet hat, machten wir zuvor noch einen Spaziergang bei bestem Sonnenscheinwetter. Gegen 16:00 kehrten wir alle wohlbehalten wieder nach Goldach zurück und waren uns einig: So a riesen Gaudi ghead‘ vui öfter gmacht!